Dienstag, 21. Juli 2015

Ein schönes Zwischendurchprojekt

Am Sonntag war eine dringende Pause vom Dauerprojekt notwendig und ein schnelles Erfolgserlebnis....und ich wollte mal einen Teil unserer alten zerrissenen Jeans verarbeiten...also gab es ein Stay happy Sitzkissen, mit einer Seitentasche für Taschentücher oder so :) ...und weil die Stickmaschine und ich im Moment echt gute Freunde sind, habe ich 4 von den elf Teilen bestickt...das läuft so schön nebenbei und wir konnten noch zusätzlich den Wochenputz mit erledigen!!! (wer wollte eigentlich so einen haarigen besten Freund????? Das mit den Hundehaaren haben wir wirklich total unterschätzt, kaum ist man fertig und freut sich auf den ankommenden Besuch, freut sich der Hund auch, rennt aufgeregt im Kreis, springt verbotener Weise an irgendwem hoch, holt sein Spielzeug und schwups....wie von Zauberhand sieht es aus, als hätte seit Monaten niemand mehr gesaugt...)
Sonst passiert hier im Moment irgendwie nicht soooo viel...wir geniessen halt das Wetter....das Planschbecken....und haben noch normales Wochenprogramm....nix worüber es sich lohnt zu schreiben...also hier die Fotos:




 und ich habe versucht, die fleissigen Brummelhummeln am Lavendel zu erwischen....so richtig perfekt nicht, aber weil ichs wirklich lange versucht habe, hier ein Bild


und noch die Outakes ;) ich habe gestern schon versucht Fotos zu machen....im strömenden Regen mit Schirm...keine gute Idee.....eher was für lustige Kinderfotos, als für Sitzkissen...


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen