Sonntag, 7. Juni 2015

Ich bin noch da ;) und ein Wiederholungstäter....

So...nun war hier lange genug Pause.....und im wirklichen Leben einiges los....
abgesehen davon, dass wir beide Kinderzimmer einmal komplett auf links gedreht haben und aus beiden die Hochbetten abgebaut haben, waren wir 4 1/2 wunderschöne Tage in der Eifel, herrlich bei dem Wetter!!!!!
Wir haben den Feiertag genutzt und haben dorthin ganz viele liebe Freunde eingeladen. Insgesamt waren wir 18 Kinder, 16 Erwachsene und 2 Hunde und es war ein herrlicher Sommertag mit Spiel, Spaß, Wasser, Grillen, netten Gesprächen und super Essen! Und es war so schön friedlich...kein Zank, kein Gebrüll und viele fröhliche Gesichter, das könnte man öfter machen!!!
Freitag war dann chillen, nähen, arbeiten, planschen, Gartenarbeit und chillen (!!!!) angesagt und Samstag haben die Großeltern die Zwerge bewacht bespaßt und waren mit ihnen an/in der Ahr nach blauen Steinen suchen und im Garten spielen und wir Großen waren in Bonn shoppen und die Stadt genießen in der wir mal 10 Jahre gewohnt haben, immer wieder schön dort!!!!!
Ich lass gleich einfache mal ein paar Bilder besprechen und im Anschluss daran noch ein paar neue Nähstücke...hier war ich allerdings nur Wiederholungstäter und habe einfach noch ein Happy Stay Sitzkissen für die kleine Lady genäht, weil sie das vom Zwerg ständig "borgt", 2 mal den Schnaggi Wohlfühlpulli für mich und tatsächlich noch einen schönen weichen Jersey Schlauchschal für mich und die Lady im Wechsel ;)


 der Zwerg wollte gerne eine Piratenparty....deshalb habe ich für jedes Kind einen Säbel gebastelt. Leider haben wir versäumt die Partydeko zu knipsen...sorry....


und hier das Genähte.....ha und da fällt mir ein....danach kommt noch ein etwas älteres aber nettes Foto....für alle die noch Lust auf mehr haben ;)






.....so, nun das letzte für heute....das haarige Monster war nämlich beim Friseur....zwar hat er sich Äußerlich kaum verändert, dafür dachte ich hinterher, ich habe zwei Hunde....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen