Sonntag, 28. Juni 2015

Ene Besuch im Zoo....oh oh oh oh....

....nee wat is dat schön......nee wat is dat schön.....und besonders bei diesem tollen Wetter!!!!!      
Nachdem der "Familiendraht" getagt hat, stand das Ziel für unseren Sonntagsausflug fest....der Opel Zoo sollte es werden, da darf der Hund auch mit!!
Wir hatten einen echt schönen Tag und am coolsten war es, die Elefanten mit Mohrrüben zu beschmeissen zu füttern!!! Obwohl mir persönlich ja auch die Giraffen und noch andere Tiere gut gefallen haben!!!!
Für die Kinder waren auch der Spielplatz und das Streichelgehege ein Highlight! 
Die Maus war ziemlich fasziniert von einer Riesengruppe Menschen mit ihren sehr herausgeputzten  Riesenpudeln....(Königspudel???) ...sie konnte nicht ganz verstehen, wieso die so komisch rasiert und mit so vielen "Puscheln" verziert waren....und ich hatte leider auch keine gute Erkläung....durch die rosa Schleifchen etc. passte sie ihren Sprachgebrauch automatisch an und sprach nur noch von "Pudeldamen"! Nicht nur einmal wurde im Vorbeigehen unser Hund als "oh endlich mal ein schöner normaler Hund" bezeichnet ;)
Ach ja....und ganz nebenbei konnten wir noch die genähte Feincordshorts vom Zwerg fotografieren, nach einem Schnittmuster aus einer älteren Ottobre-Ausgabe....passt gut zu dem Shirt vom Vater-Sohn-Outfit aus dem älteren Post von hier
Und nun eine Bilderflut....erst die Hose und dann noch ein bisschen Zoo :)









 und noch ein paar vom Zoo :)






und dann war der Akku leer....schade!!!!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen