Samstag, 13. Juni 2015

Ein schöner Sommertag...

...auf dem Fussballplatz.....heute war Tuniertag, die Bambinis haben gespielt und irgendwie ist es ja immer schön!!! Im Gegensatz zum letzten Jahr wirds auch immer mehr ein Mannschaftsspiel :)
Und die Jungs sind am Ende ja auch echt immer mordsstolz auf die Medaillen!!
Dieses Mal hatten wir auch ein nettes Unterhaltungspropramm....angekommen sind wir bei strömendem Regen, gefühlten ausgekippten Eimern über unseren Köpfen....dann hatten wir brütende Hitze, Nieselregen, bewölkten Himmel, strahlenden Sonnenschein, dampfende Wiesen, Matschpfützen, usw. usw. so konnte uns wenigstens nicht langweilig werden und beim Kuscheln in den wenigen Zelten, zum Unterstellen vor dem Regenguss, sind auch nette Gespräche mit bis dahin fremden Menschen entstanden.                                                                                                                  Zwischendurch haben wir es auch geschafft, das neue Sommertop vom kleinen Fräulein zu knipsen (leider ausnahmsweise nur mit dem Handy, sorry, aber schön sind sie trotzdem, nur halt die Qualität...), ein Freebook (Hailey von Le-Kimi) leicht abgewandelt aus Wunschstoff, passend zum Wetter mit Wolken und Regenbögen :)  Leider wurden beim Tragen die geflochtenen Strippen immer länger und ich musste heute Abend noch mal den Träger um einiges kürzen....und ja, ich weiß das da Bänder am Rücken hängen....ihr gefällts, das ist "Deko" :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen