Samstag, 27. Juni 2015

Ein bisschen dies und ein bisschen das

So.....nun nach einer Woche ist der Besuch weg und ich komme dazu, die zwei kleinen fertigen Projekte mal zu zeigen, die in der letzten Woche noch entstanden sind!
Das eine ist ein Kuschelpferd von Nadelfee. Ich habs einfach weil ichs niedlich fand mal ausprobiert, ohne einen bestimmten Empfänger im Auge zu haben...mal sehen, wo`s landet (hier zu Hause gibt es schon eine Interessentin ;) aber das Zimmer ist schon soooo voll.....was muss die Muddi auch ständig nähen....) Ich denke, den Übergang vom Bauch zu den Beinen muss ich nächstes Mal noch besser stopfen!!! Aber sonst ists doch wohl echt knuffig!!!




 

Und das zweite ist ein Wunsch eines Freundes der beiden Zwerge, der gerne mal beim Backen hilft, leider aber aus seiner Kinderschürze herausgewachsen ist...also musste eine neue her und was gibts für einen besseren Anlass, als einen Halbgeburtstag???? Gesagt, getan und übergeben :) Ich denke, die Schürze ist gut angekommen!!! (Sie ist in der Hüfte und am Hals mit Lochgummi verstellbar, ich fands ganz praktisch...einmal richtig eingestellt kann man einfach rein- und rausschlüpfen)





ach....und für alle, die noch ein paar Bilder vertragen können....heute war Bambini Fussballtunier in Vallendar


 und zwei von uns sind zu Fuß heimgewandert und haben unterwegs noch ein paar wirklich schöne Fotos geschossen!!









 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen