Mittwoch, 17. Juni 2015

Aus alt mach neu :)

da waren einmal mein alter Lieblingspulli:


und ein neues Bolero Freebook von nEmadA.....und sie passten fantastisch zusammen :)
So musste ich mich nicht endgültig von meinem Pulli trennen und die Maus bekommt ein neues Jäckchen, perfekt!!!! Und ich habe nach gefühlten Jahren auch mal wieder die Stickfunktion der Nähmaschine aktiviert...ein süßes Strandhäuschen....ich mags!!!!!




ach ja....und noch etwas ist endlich fertig....alles begann mit einem Abschiedsgeschenk von Oma und Opa gegen drohende Langeweile falls das Wetter im Osterurlaub schlecht werden sollte....eine Bastelpackung für ein Drachenmobile. Eigentlich eine Superidee und der Zwerg war extrem begeistert...leider bestand das Bastelset aus einigen blanko Bögen Tonpapier und einer Vorlage mit mindestens 10 Teilen pro Drache zum selber ausschneiden und ausmalen und wieder ausschneiden, kleben, bemalen usw. ...leider nix, wo der Zwerg auch nur im Ansatz hätte helfen können, dazu fehlen die Geduld, die Ausdauer und die Feinmotorik...also ein  Projekt für Mutti!!!! Geschnitten, gemalt und geklebt war es zugegebenermaßen tatsächlich schon im Urlaub, aber dann geriet es in Vergessenheit...und nun, 2 Monate später hängt es , juchuuuuu!!!!!!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen