Donnerstag, 28. Mai 2015

Noch ein erstes Mal für diesen RUMS ;)

Kaum zu glauben, aber wahr.....da näht se Kleider, Shirts, Pullover, Hosen, Taschen, Portemonnaies, diverse Kuschel- und Spielsachen, Dekoartikel und sogar Unterhosen....ABER....tatsächlich noch nie einen Loop!!!!!
Wann immer jemand mich gefragt hat, ob ich das auch mache, habe ich geantwortet, das machen doch schon sooo viele andere und die machen es doch schön, da mache ich lieber etwas anderes....aber ich muss sagen, nachdem mein 9-jähriges Patenkind mir diesen schönen Loop genäht hat, war mein Ehrgeiz geweckt, das müsste ich doch auch irgendwie schaffen...auch wenn ich noch keine Vorstellung  davon hatte, wie und wo man das Ding am Schluss offen lässt und wendet...
gesagt getan, hier ist er nun mein erster Loop mit ein ganz bisschen Getüddel hier und da um zum Beispiel Nähte zu verdecken und ihn ein bisschen aufzupeppen.
(Auch wenn mein Mann meinte: "schön, aber wieso heisst das Ding Loop, es ist doch nirgends gedreht?"...naja, vielleicht weil es gedreht aussieht, wenn mans um hat???? EGAL, er trägt sich schön aus dem weichen Jersey und gefällt mir gut, damit war er vermutlich nicht der letzte !!!!)
So, schnell  zu RUMShttp://rundumsweib.blogspot.de/ und schauen, was es da sonst noch schönes zu bewundern gibt, und dieses Mal bin ich schon Nummer 195 :)






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen