Dienstag, 26. Mai 2015

Let`s Fetz...sehr cooool!!!!


Ich habe einen neuen Schnitt ausprobiert....echt coooool!!! Und so viele schöne Möglichkeiten es zu gestalten! Es ist das Let`s Fetz Shirt von Rosile, allerdings mit einer Kapuze dran und war bestimmt nicht das letzte seiner Art!!!!
Den coolen Monsterstoff hatten wir in einem Stoffkeller in Oostende in den Osterferien entdeckt und durch Zufall hatten wir den Sternenstoff im Schrank, ich finde, er passt super und das Schwarz macht das ganze cool und nicht zu kitschig ;)







Und weil ich es echt gerne mag, noch ein Hello Shark Shirt, dieses Mal im Auftrag für den Sohn einer lieben Freundin / den Freund vom Zwerg. Den Stoff hat sie hier im neu umgezogenen Stoffladen Tante Änni gekauft und ich habe ihn vernäht.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen