Samstag, 2. Mai 2015

Hello Shark ohne Shark :)

Das erste Kurzarmshirt für den Zwerg in diesem Sommer, das Kapuzenshirt Hello Shark aus der Ottobre 3 / 2015 nur halt ohne Shark....das mit kommt auch noch irgendwann ;)
Diesen geschlitzten Stern auf der Rückseite habe ich das erste Mal versucht, ich finde, es sieht ziemlich cool aus, in dem Stil wird es bestimmt noch mal etwas geben.
Der Lillestoff Jersey lag jetzt ziemlich lange hier herum und hat auf seinen Einsatz gewartet....irgendwie hatte der Zwerg in Langarm mehr als genug und für Kurzarm war es immer noch "zu früh"....nun ist er endlich unter die Nadel gekommen und ich mag es, nicht nur als Kurzarmshirt, sondern finde es auch echt prima mit dem Langarm drunter!!!!
Genug geschwätzt obwohl es nix zu sagen gibt....jetzt mal schnell die Bilder :)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen