Mittwoch, 6. Mai 2015

Endlich bequem sitzen!!!!!!!

und Zack....schon wieder ein Hello Shark ohne Shark....man, der Schnitt hat es mir gerade angetan!!!! Ich mag ihn am Zwerg total!!!
Dieses Mal aus dem Best friends Jersey von Farbenmix mit einem Sternenstoff kombiniert :)

Ich glaube, im Moment mag ich unter anderem auch nicht aufhören zu Nähen, weil mein neuer Schreibtischstuhl einfach soooooooooo bequem ist und man nicht mehr das Gefühl im Allerwertesten komplett verliert, weil alle Nerven auf der Holzkante vom alten Stuhl abgeklemmt werden!!!!!

mh...was zeige ich jetzt zuerst???? Stuhl oder Shirt????? Erst das Shirt, es geht schließlich hauptsächlich ums Nähen :)









 okay....nun der Stuhl....sieht eigentlich echt schön und dekorativ aus, ist leider völlig durchgesessen.....wir haben versucht ihn von unten mit Kissen (leider grün) aufzupolstern....optisch ein Erfolg, das Kissen scheint wieder über der Stuhlkante, beim Sitzen leider überhaupt kein Unterschied.....man sinkt einfach komplett ein....





Und das ist der neue, bequeme Begleiter......tatatataaaaaaa



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen