Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein sommerliches "Schnaggi-Shirt" für diesen RUMS

Weil mir mein Schnaggi-Wohlfühlpulli nach dem Schnittmuster von Alles für Selbermacher bzw. der Anleitung von Pech und Schwefel so gut gefällt und so kuschelig bequem ist, habe ich mir das Schnittmuster direkt nochmal gekrallt und bestimmt nicht zum letzten Mal!!! Passend zu den Temperaturen habe ich die Ärmel stark gekürzt und dieses Mal keinen Sweat sondern Jersey genommen. Der Schwanenjersey ist (passend zum Schnittmuster) auch von Alles für Selbermacher und weil er uns so gut gefällt, liegt er hier für die Maus noch in gelb und lila in der Warteschlange.
Die ganz schwarze Seite ist vorn, die Schwäne sind auf dem Rücken.
Da ich Spiegelselfies nicht soooo schön finde gibt es keine Tragebilder an mir, ich konnte aber ein anderes Model kurzfristig verpflichten ;) (da ist das mit der Größe allerdings noch nicht ganz passend)
Schwarz ist übrigens echt beschi..... extrem schwer zu fotografieren!!!!
Nun aber zu RUMS und schauen, was die anderen so gezaubert haben!!! Ich bin dieses Mal die Nummer 215 :)

PS: hat jemand von den Blog-Profis zufällig einen Tip, wie man das mit dem "Follow dem Blog mit was auch immer" einrichten kann oder wie man dieses Liken der Facebook-Seite (nicht des Beitrags) einrichtet?????? Irgendwie haben wir uns noch nicht komplett angefreundet dieser Blog und ich, ich glaube, ich habe ganz viele Möglichkeiten noch nicht entdeckt...auch nicht, wie ich das mit den Blogs die ich gerne lese an der Seite zeigen kann um denen Leser zu verschaffen....hui, alles kompliziert...bin für jede Hilfe dankbar!!!!!







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen