Dienstag, 12. Mai 2015

Ein geschenktes Reh :)

Dieser schöne Rehstoff war ein Geburtstagsgeschenk, mit den Worten: " Ich hoffe er gefällt dir, mal sehen, was Du daraus zauberst!"
DAAAANNNNKKKKKEEEEE!!!!!
Die Maus hat sich ein Kleid zum drin toben gewünscht, ein bequemes, was zur Not auch mal dreckig werden darf, was sich auch ein bisschen dreht,.....
so richtig gefallen hat ihr aber dafür keiner der hier vorhandenen Schnitte. Da habe ich kurzerhand das "Schabelina Röckli" genäht und ein etwas gekürztes "Hello Shark" ohne Kapuze und die zwei mit einem Bündchen verbunden...kam eigentlich gut an, allerdings mag die Maus es nicht "schlubberig", deshalb musste Mister Nahtauftrenner leider das Bündchen auf der Shirtseite nochmal abtrennen, das Shirt musste noch gut 10cm gekürzt werden und dann wieder dran. Nun war dieser Punkt zu ihrer vollsten Zufriedenheit, ABER...denn da ist irgendwo meistens ein ABER...der Halsausschnitt sollte nicht so weit sein, also das Bündchen dort auch nochmal ab und ein breiteres dran, damit Mister Nahtauftrenner nicht arbeitslos wird!!!
Jetzt ist es fertig und sehr beliebt und sollte heute Abend eigentlich nicht in die Wäsche, sondern am besten immer weiter getragen werden ;)














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen