Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Doppel für diesen RUMS (Nummer 223)

Passend zu meiner Lieblingstasche habe ich mir ein Portemonnaie nach der Anleitung "Wildspitz" von Farbenmix genäht, ich liebe es und habe schon mehrere in verschiedenen Farben, es ist einfach ultra praktisch und genau richtig für den ganzen Kram den Frau so dabei haben muss!!!!
Und damit diesen Sommer auch alles zusammen passt, habe ich noch passend dazu die Espandrille-Sohlen von Prym bearbeitet...bewusst als offene Schlappen, damit sie auch an heißen Tagen getragen werden können!!!
Und weil Donnerstag ist....ab damit zu RUMS
da bin ich doch glatt schon die Nummer 223 bei Rums....krass und das um 9.00h morgens ....






1 Kommentar :

  1. lindner-bettina.de7. Mai 2015 um 12:17

    Oh wie schön...ich liebe es ja auch, wenn alles so gut zusammenpasst.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen