Samstag, 18. April 2015

Puh....geschafft....die letzten Tage standen im Zeichen des Kleiderbasars des Kindergartens.....aber nun ist es geschafft, der Kindergarten bekommt ein hübsches Sümmchen, wir hatten zwar viel Arbeit, aber auch viel Spaß und zu Hause ist auch ein wenig mehr Platz...einige unserer Sachen haben ein neues Zuhause gefunden.

Und heute Abend mussten einfach die Maschinen rattern, irgendwie ging es nicht anders :)

aus dem wunderschönen Robbenstoff von Farbenmix ist ein Regenbogenbody von Schnabelina geworden, für unsere zukünftige Nichte oder unseren zukünftigen Neffen (wir sind schon ganz gespannt und freuen uns aber über beides :))

soooo kleine Sachen zu nähen ist schon ganz schön fummelig, da werden wohl noch einige folgen, damit ich das noch ein wenig schöner hinbekomme, aber süß ist er schon geworden, finde ich!!!!! 

Da uns noch kein Model zur Verfügung steht, hier eine würdige haarige Vertretung:




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen