Donnerstag, 16. April 2015

Mein erstes Mal RUMS

Es gibt Stoffe, die sehe ich und finde sie schön und es gibt Stoffe, die sehe ich und die MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wars bei dem neuen Farbenmix-Stoff!!! Und weil ja ICH ihn sooo schön fand, wurde da auch etwas für MICH draus, mal nicht für die Zwerge!!!!!
Und weil der Donnerstag fast um ist und ich gerne das erste Mal bei RUMS mitmachen möchte, mach ich jetzt schnell ein Foto und versuche es mal dahin zu Verlinken, mal sehen, ob das klappt...

Kommentare :

  1. ........hat geklappt :-)
    Willkommen bei Rums! Dein Shirt gefällt mir sehr, den Stoff würde ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus. Die Robben mag ich auch gerne und weil er so ist wie er ist, ist das auch nen guter Erwachsenen-Stoff. :)
    Ist der Schnitt den "Fanö"?
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    der Schnitt ist ein sehr abgewandelter Hoodie von Schnipp-Schnapp-Schnittmuster.de (also ohne Kapuze, etwas länger, mit kurzen Ärmeln und ohne Kräusel am Ärmel)

    AntwortenLöschen