Sonntag, 12. April 2015

Ein Blog muss her...

...und da es bei diesem zum größten Teil ums Nähen gehen soll, ist der heutige Stoffmarkt in Heimbach-Weis doch ein prima Einstiegsthema!!!!
Stoffmarkt mit Mann und beiden Kindern, denn die werden schließlich hauptsächlich benäht und alles wird da längst nicht mehr genommen!
Chaotisch wars, stressig, auch lustig und sonnig und......teuer.....und dabei ist noch nicht alles mit uns heimgefahren, was mir so gefallen hat. (und ich musste wieder feststellen, dass besonders der Geschmack von mir und der Großen öfter mal ziemlich unterschiedlich ist, oder wie ich bei einer anderen Mutter aus Versehen belauschen durfte: "Manchmal frage ich mich, von wem ihr DIESEN Geschmack geerbt habt!")

Hier noch ein Blick auf die heutige Beute:






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen